Wir sind dein Ansprechpartner

Mitarbeiter

Aufträge ( ca. )

01.01.2019 - Gründung einer UG

Die Gründung der 100 Prozent UG mit Firmensitz in Berlin, durch die Gesellschafter: Marvin Klitsch und Nico Palasik.

18.11.19 - Eröffnung der Marketing-Abteilung

Zur Unterstützung des Marketings und der Entwicklung neuer Aufgabengebiete, stellten wir unseren Marketeer ein.

Er kümmert sich um sämtliche medialen Themen und ist Ansprechpartner für interne IT Lösungen.

05.05.19 - Umfirmierung zur GmbH

Eintragung eines weiteren Geschäftsführers, Marvin Klitsch.

+ Neuer Firmensitz in Berlin – Adlershof

Zeitgleiche Erstellung unserer neuen CI, inkl. neuem Logo, Vistenkarten, Autofolierungen und unserer ersten Webseite durch unser hauseigenes Marketing.

01.08.2020 - Einzug in das neue Büro

Der Bürokomplex bleibt der Selbe, doch beziehen wir eine eigene Bürofläche im Neu-Anbau des Cross-Media-Center’s in der Franz-Ehrlich-Straße 12.

Bürofläche ganz für uns, ein wichtiger Meilenstein für optimale Zusammenarbeit auf der Führungsebene.

23.04.2020 - Abgeschlossene Montagen - 1000

Bereits 1000 erfolgreiche Montageaufträge wurde bis zum besagten Datum durchgeführt. Unsere Montagen gelten erst als abgeschlossen wenn der Kunde rund um zufrieden ist.

10.01.2021 - Erster Fußabdruck im E-Commerce

Planung und Realisierung eines Testpiloten Projektes im E-Commerce. Wertvolle Erfahrungswerte und eine grundlegende Struktur sorgen für weitere potentielle Fußabdrücke.

01.10.2021 - Gleichzeitig beschäftigte Mitarbeiter - 10

Am besagten Datum stellten wir, erstmalig, unseren 10. Mitarbeiter ein. Somit haben wir 5 voll ausgetattete Montage-Teams.

Marvin Klitsch

Geschäftsführer

Nico Palasik

Geschäftsführer

Folge uns

Wir begrüßen jegliche Unterstützung auf unserem Weg. Das folgen unserer sozialen Netzwerke vergrößert unsere allgemeine Reichweite und hält dich, bei Interesse, auf dem neusten Stand.

Pin It on Pinterest