Einmal mit Profis arbeiten...

warum nicht mal ausprobieren?

Alles ganz nach Plan

Urlaub & Organisatorisches immer abgeklärt

Gesundheit hat priorität

und steht somit auch bei uns an erster Stelle.

Offene Stellenangebote

Küchenmonteur ( m / w / d )

Aktuell gesucht für den Einsatz als A- oder auch B-Monteur (Passmann) in Vollzeit (unbefristet). Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, einem neuen Team und einer modernen Firma?
Das montieren von Küchen, wie Ikea, Nobilia, Nolte und weiteren, bereitet dir Freude an der Arbeit? Dann bist du hier genau richtig!

Schau dich in Ruhe um und bei bestehendem Interesse benutze bitte das Formular am Ende der Seite für den unkomplizierten Erstkontakt.

 

 

Arbeite mit Profis

Faire Bedingungen

w

Auf Augenhöhe

Top Gehalt

Arbeitskleidung

TOP Werkzeug

Start von Zuhause

WAS DU BEKOMMST IM ÜBERBLICK

Verdienst auf Verhandlungsbasis

Wir schreiben dir dein Gehalt nicht vor. Jeder potentielle Mitarbeiter geht mit uns in eine direkte Verhandlung über sein Gehalt.

Firmen Smartphone

Nicht für alle Mitarbeiter aber viele von ihnen haben nach Notwendigkeit ein Firmensmartphone zur Verfügung. Uns liegt Kommunikation im Arbeitsalltag sehr am Herzen. 

Arbeitskleidung von Engelbert Strauss

Die Sicherheit am Arbeitsplatz wird durch die Arbeitskleitung grundlegend verstärkt. Auch hier zählen wir auf den Marktführer für beste Ergebnisse.

6 Monate Probezeit

Zur Orientierung benötigen sowohl Arbeitgeber und Arbeitnehmer einen gewissen Zeitraum zum Einspielen aufeinander.

Firmenwagen mit Tankkarte

A-Monteure bekommen von uns ein eigenes Fahrzeug + Tankkarte gestellt um einen reibungsfreien und effizienten Arbeitsalltag zu ermöglichen.

Arbeitsmaschinen von Festool

Um den Kunden das Beste bieten zu können stellen wir unseren Mitarbeitern auch nur das Beste Arbeitswerkzeug zur Verfügung. 

Berlin & Umland als Einsatzort

Der Großteil unserer Aufträge findet in Berlin statt. Wir nehmen auch Aufträge aus weiter entfernten Gebieten an, sodass ihr auch hin und wieder aus der Stadt kommt.

24 Tage p.a. Urlaub

Ganz der Norm entsprechend erhaltet ihr hier eure gesetzlich vereinbarten 24 Urlaubstage.

WAS DU MITBRINGST

Spaß an handwerklichen Tätigkeiten

Kreatives Denken

Oftmals ist ein gewisses Maß an Kreativität notwendig um eine passende Lösung für die gegebenen oder unvorhergesehenen Umstände zu finden. 

Teamgeist

Ebenso legen wir großen Wert auf ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Respektvolles und kameradschaftliches Verhalten innerhalb des Teams ist die Grundvorraussetzung für eine angenehme Zusammenarbeit.

Führerschein der Klasse B

Deutsche Sprache

Wir erwarten die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Eine der wichtigsten Grundlagen für die Kommunikation, sowohl intern, wie auch im direkten Kontakt zu unseren Kunden.

Erahrung mit Küchenmontagen

Im Optimalfall besitzt du eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder als Fachkraft für Möbel-, Küchen-, und Umzugsservice. Auch Quereinsteiger mit handwerklich ausgeprägtem Geschick sind gern gesehen.

Bewirb dich!

Ganz Einfach!

Bei bestehendem Interesse schicke uns bitte kurz und knapp ein kleines Anschreiben mit einer Rückmeldemöglichkeit. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, um unsere gemeinsamen Möglichkeiten zu besprechen.

Erforderliche Dokumente sind hier an dieser Stelle noch nicht von Bedeutung.

13 + 14 =

Pin It on Pinterest