Küchenmontage

Küchenmontage

Küchenmontage

Aufmaß

Der wohl wichtigste Schritt vor der Montage einer Küche ist das Protokollieren der Gegebenheiten am Einsatzort. Unsere Monteure halten jeden Winkel und Abstand, mit modernster Lasertechnik, fachgerecht fest.

Transport

Küchentransporte sind eine der größten Aufgaben bei einem Möbeltransport. Daher sollte dieser bestens geplant werden. Da es sich bei einer Küche um einen teuren und langfristig angeschafften Einrichtungsgegenstand handelt, sollte der Küchentransport unbedingt Profis überlassen werden. 

Als kompetenter Partner namenhafter Möbelhäuser und dem Highspeed GmbH Logistik Unternehmens, können wir dir eine zuverlässige Lieferung garantieren.

 

Montage

Im Breich unserer Montagen vertrauen wir zu 100 Prozent unseren Top ausgebildeten Mitarbeitern und den neuesten Technologien.

Bei allen verwendeten Materialien und Hilfsmitteln achten wir, für eine saubere, passgenaue und nachhaltige Montage, stets auf höchste Qualität.

Zu unseren Leistungen gehört es Ihnen Wasser- und Elektroanschluss am Tag der Montage, mit unserem geschulten und zertifizierten Personals, durchzuführen.

Nachmontage

Im Lauf der Zeit geht fast in jeder Küche etwas kaputt:

Die Schranktüren schließen nicht mehr akkurat, die Schubladen reagieren nicht wie gewohnt oder die Arbeitsplatte hat tiefe Schnitte bekommen. Deswegen muss aber nicht gleich die ganze Küche ausgetauscht werden. 

Deine Küche wird günstig repariert – und du schonst neben deinem Geldbeutel auch die Umwelt. Wer eine Küche reparieren lässt, statt sie auszutauschen, handelt umweltbewusst und ressourcenorientiert.

Um uns zu beauftragen kannst du uns direkt ein ausgefülltes Auftragsformular zukommen lassen, uns anrufen oder ggf. direkt in IKEA nach einer Montage durch die 100 Prozent GmbH fragen. 

Wir freuen uns auf dein Projekt!

Möbelmontage

Anlieferung

In der Regel sind die Bauelemente bereits beim unserem Kunden vor Ort. Gern helfen wir bei der Organisation größerer Möbelbesorgungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Logistik Partner können wir die Termine für Transport und Montage in der Regel am selben Tag einplanen.

Möbelmontage

Eine fehlerfreie Montage verspricht nicht nur sicheren Halt sondern auch längere Haltbarkeit. Unsere Monteure verfügen über ein großes Spektrum an Erfahrung, welche sie aus der Königsdisziplin, der Küchenmontage, selbstverständlich mitbringen. Auch haben wir unsere Spezialisten für Individuallösungen und kreative Lösungsansätze.

Zögere nicht uns deine Vorstellungen und Träume auf eine mögliche Umsetzbarkeit prüfen zu lassen.

Entsorgung

Dir als Kunde hinterlassen wir selbstverständlich kein Restmüll am Einsatzort. Unsere Montageteams nehmen natürlich sämtlichen, verursachten Müll mit und trennen ihn umweltgerecht für unsere nächste größere Entsorgung.

 

Um uns zu beauftragen kannst du uns direkt ein ausgefülltes Auftragsformular zukommen lassen, uns anrufen oder ggf. direkt in IKEA nach einer Montage durch die 100 Prozent GmbH fragen.

Wir freuen uns auf dein Projekt!

Pin It on Pinterest